BLUE MONDAY am 11. Dezember!

Saisonschluß der Club-Jazz-Konzerte 2023 in Hilden

Red.


BLUE MONDAY am 11. Dezember!
 
Liebe Freunde des Blue Monday,

am Montag den 11.12.23 beschließt die BLUE MONDAY BAND mit den vier Initiatoren die Saison 2023!

Axel Fischbacher (Gitarre)
Matthias Bergmann (Trompete)
André Nendza (Kontrabass)
Peter Baumgärtner (Schlagzeug)

Es gibt feinen Jazz von vier erfahrenen Spitzenmusikern – von Standards bis zu eigenen Kompositionen!
 
Wir freuen uns auf Euch!

Wir danken Euch für Eure Treue in 2023, und haben uns auch über viele neue Gesichter gefreut.
Das Frühjahrsprogramm wird in den nächsten Wochen auf www.jazzmonday.de zu finden sein!

www.jazzmonday.de zu finden sein!

Für das Fortbestehen der Blue Monday Reihe freuen wir uns über jede noch so kleine Spende, mehr auf www.jazzfoerderung.nrw.

Habt eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins Neue Jahr!
 
Viele Grüße,
Axel Fischbacher
Matthias Bergmann
André Nendza
Peter Baumgärtner
 
Bei Fragen oder Reservierungswünschen:
Claudia Fischbacher, 0163-25 70 914, info@axmusic.eu